Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
  Archiv
  ~*~Männer~*~
  ~*~pics von mir~*~
  ~*~My little Emo~*~
  ~*~Songs~*~
  ~*~Gedichte~*~
  ~*~Firmung ´06~*~
  ~*~Eragon~*~
  ~*~Zum Nachdenken~*~
  ~*~5 Dinge ~*~
  ~*~ Ma Boys~*~
  ~*~100 Fragen über mich~*~
  ~*~ Ma Girls ~*~
  ~*~Abiparty Schwabenheim~*~
  ~*~Jassis B-day~*~
  ~*~Firmfahrt 2006~*~
  ~*~1337~*~
  ~*~Verenchen~*~
  ~*~Luca~*~
  ~*~Jassi~*~
  ~*~Lydi~*~
  ~*~Sprüche~*~
  ~*~Wie erklärt man Liebe~*~
  ~*~Kuss-Gesetz~*~
  ~*~Ich Liebe Dich~*~
  ~*~Meine Klasse~*~
  ~*~Poesie~*~
  ~*~About me~*~
  ~*~Songstexte~*~
  ~*~Bilder~*~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hp von der Nadine
   Hp von der Caroline
   Die annere Page von der Jo
   Hp vom Sascha
   Hp vom Thomas
   Hp von der Doro
   hp-Partymainz
   hp vom lars
   Hp von Dome
   hp/ t-air
   Hp von Verena
   Hp von Luca
   Hp von Jassi
   Hp von Tim
   Hp von Johannes
   Hp von Kevin
   Hp von Jo
   Hp von Elli
   Hp-A61
   Page von Partyalarm
   Page von Partyfire
   Hier was für ganz Schlaue^^ Geht ma druf
   BigFM
   Mtv Page
   Wörterbuch für alles^^
   Chica^^
   Lache ist gesund^^
   Lach mit!
   Bitte Lachen^^



http://myblog.de/blackrose557

Gratis bloggen bei
myblog.de





Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics


hmm...ich weiß nicht wie ich immer auf die glorreiche ideekome,solche texte zu schreiben,aber naja ich weiß nicht...wichtige menschen aus meinem leben haben auch soeine seite verdient und du gehörst eindeutig dazu.

jaa...oh man iwie finde ich nie den richigen anfang..
hmm...wir kennen uns ja jetzt auch schon ein bischen länger und du weiß garnicht wie wichtig du mir geworden bist..
du bist einer der wenigen mit denen ich echt über alles reden kann...du hörst mir echt immer zu und bist für mich da,egal ob es dir selber scheiße geht oder nicht..
ich kann dir echt zu 100 % vertrauen und das soll schon was heißen..
ich weiß nicht..deine art..wie du so zu mir bist...das kann man eigentlich nicht beschreiben...
auf der einen seite hörst du dir mein gelaber an..aber du sagst dann auch deine ehrliche meinung..
was für mich echt unglaublich wichtig ist un was ich sehr an dir schätze =)..
ich weiß das ich auch manchmal richtig mies zu dir sein kann und das ich sachen sage die dich echt verletzen müssen und das tut mir echt wahnsinning leid..
irgendwie verletze oder enttäusche ich immer menschen die mir wichtig sind,aber dass kann man leider nicht ändern..
ich hoffe du weißt aber das ich das nicht mit absicht mache..
du bist echt ein unglaublicher mensch..iwie sau goldig..un für dein alter bist du schon sehr erwachsen..was nur wenige jungs sind...du bist auch einer der wenigen mit denen ich sogut über meine probleme reden kann...die meistn können sowas eigentlich nicht verstehn..aber du sitzt einfach da un hörst dir das an...egal ob es jetzt einfach nur müll ist oder nich....und das finde ich echt klasse an dir =)..
ich weiß nicht...ich kann eigentlich echt stolz sein mit dir befreundet sein zu dürfen..weil sojemand wie dich gibt es nur selten auf dieser welt (voll die schnulzpassage aber egal xD)
und auch wenn du sagst das du scheiße aussiehst...leider muss ich dir da ausnahmsweise mal sagen das du da nicht recht hast
hm..najaa..ich könnte jetzt noch viel mehr über dich sagen aber das würde zu schnulzig kommen und man kann es eigentlich auch nicht in worte fassen..
aber eins noch; bleib wie du bist..den so wie du bist, bist du für mich perfekt..=)
jaa...also lieb dich min älskling (sry aber des musste jetz noch mit rein)
friends 4-ever
big kussii <333

Image Hosted by ImageShack.us

nich sauer sein aber des bild musste einfach noch drauf :P
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung